Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein neuer Start

Mit dem Beginn des frischen Jahres 2015 will ich diesen Blog nun endlich wieder mit Leben füllen.
In den letzten Monaten ist das regelmäßige Schreiben vollständig zum Erliegen gekommen, aber der Alltag hat manchmal eben andere Pläne als man selbst.

Mein erstes Werk ist passend zum Jahresbeginn eine Neujahreskarte, in der ich unter anderem das tolle Set "24 Türchen" verwendet habe. Leider gibt es das nur noch bis zum 5. Januar, denn dann läuft der Herbst/Winterkatalog aus und wird vom Frühjahr Sommerkatalog ersetzt.
Die Farben sind Schiefergrau, Aquamarin und die aktuelle In Color Lagunenblau - mein absoluter Liebling unter den Neuen! Auch diese spezielle Farbkombination benutze ich im Moment gerne und häufig für Karten, da sie für mich etwas ziemlich Elegantes hat.




Auf der Rückseite habe ich als Neujahrsgruß zusätzlich 2 Wunderkerzen befestigt, deshalb habe ich das relativ hohe Format für die Karte gewählt.

Ich hoffe sie gefällt euch...


Meine verwendeten Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!