Donnerstag, 8. Januar 2015

Glück zu zweit

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist endlich gültig und heute möchte ich euch ganz schnelle und einfache Karte mit Produkten daraus zeigen.

Ich mag es ja nach dem Motto "weniger ist mehr" und gestalte gerne Karten, die mit ganz minimalistischen Gestaltungselementen auskommen. Die neue Herzkonfetti Stanze war mir bei diesem Kärtchen eine tolle Hilfe. Ein ganz schlichter Effekt, der aber den ganzen Charme der Karte ausmacht wie ich finde.

Zwei der aus glutroten Papier gestanzten Herzen habe ich ein Stück weiter unten aufgeklebt und nur noch den Stempel "Glück zu zweit" aus dem Set "Geschenk deiner Wahl" in Savanne aufgebracht.
Dieses Stempelset ist total vielseitig und für Geschenke aller Art bestens geeignet!






Schnell, einfach und doch passend für jeglichen romantischen Anlass... Viel Spaß beim Nachwerkeln wünscht euch






Meine verwendeten Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!