Freitag, 16. Januar 2015

Kurzer Flashback Richtung 2014

Da ich Ende letzten Jahres nicht mehr zum Basteln gekommen bin, habe ich bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit gehabt einen ganz tollen Stempel zu nutzen, den ich 2014 noch in meine Sammlung mit aufnehmen durfte.
Direkt am 24. Dezember hat mich der Postbote noch mit einem ganz besonderen Umschlag "beglückt" und was dieser beinhaltete, war  wirklich eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, das ich seit Jahren bekommen habe!
In einem hübsch verzierten Papiertütchen fand ich das:


Ich bin vor Freude fast in die Luft gegangen, denn ich hatte gerade einen ähnlichen Stempel ins Auge gefasst, war aber vom Design noch nicht ganz überzeugt. Was ich da jetzt in den Händen hielt, war genau DAS, was meinem Geschmack zu 100% entsprach. 
Zu verdanken habe ich diese tolle Überraschung meiner "Stempelmama" Steffi, die die Mädels ihres Teams damit wohl alle sehr glücklich gemacht hat.

Der Abdruck ist ein absoluter Traum und er macht auf der Rückseite der eigenen Werke wirklich richtig was her! 



Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die liebe Schenkerin, du hast mir wirklich eine Riesenfreude damit gemacht!!! ❤

Ihr würdet Steffi bestimmt eine Freude machen, wenn ihr mal auf ihrer Stempelwiese vorbeisurft, euch ihre absolut genialen Werke in Ruhe anschaut und vielleicht einen netten Kommentar mit einem Gruß von mir da lasst.

Viel Spaß dort beim Stöbern wünscht euch 




1 Kommentar:

  1. Das freut mich riesig wenn er so gut ankam. Viel Spass mit ihm :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht!