Sonntag, 22. März 2015

Art Challenge #02 ⭐ Frühjahrsputz - alter Kram und frischer Wind

Willkommen bei Tag 2 der Art-Challenge!

Mein erstes "Ich-setze-hier-bald-Staub-an-Produkt" ist eines, das es nicht mehr im Stampin' Up! Sortiment gibt und das ich selber momentan leider viel zu selten nutze und zwar das Stampin Around Rad.
Diese Rollstempel gab es in kleiner und großer Ausführung, für diese Karte habe ich das Jumborad mit dem Stempel "Very Vintage" benutzt. Der zweite verwendete Oldie ist der kleine Wortstempel, den es in einem Set bei der letzten Sale-A-Bration als Gratisprodukt gab.


Der kleine Schmetterling, der sich auf dem Rollstempel befindet, hat mich dazu inspiriert diesen alten Stempel mit den ganz neuen und einfach tollen Thinlits Formen "Schmetterlinge" zu kombinieren. Außer des großen Schmettis in Pistazie habe ich noch den kleinsten aus dem Set aus Pergament gestanzt und dahinter gesetzt. Flattermänner gehen irgendwie ja immer und im Frühling natürlich ganz besonders.
Ich finde die Kombination des zarten Stemeplabdrucks in Saharasand und des filigranen, gestanzten Schmetterlings wirklich schön, ein herrlich sanftes Duo... Ein bisschen Blingbling, ein kleiner Faden und schon fertig!


Tja, mit Verwendung dieser guten alten Stücke habe ich mich sicher an mein Motto "Alter Kram und frischer Wind" gehalten, aber Platz im Schrank konnte ich dadurch natürlich nicht gewinnen... *seufz*
Aber ich freue mich dennoch, dass ich diese älteren Schätzchen endlich mal wieder benutzt habe! Morgen gibt's dann mehr...

Einen schönen Start wünscht euch






Meine verwendeten Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!