Montag, 23. März 2015

Art Challenge #03 ⭐ Frühjahrsputz - alter Kram und frischer Wind

Auha, ich bin spät dran...
Die Uhr zeigt zwar schon kurz nach Mitternacht, aber ich habe nach einem sehr langen Tag (Erste-Hilfe Kurs, Elternabend und Unterrichtsvorbereitung) nicht eher Zeit zum Posten meines heutigen Werkes gehabt. Glücklicherweise stand es schon fertig auf dem Tisch und musste nur noch schnell fotografiert werden!

So kurz vor Ostern ist eine Verpackung für Schokoladeneier doch ganz passend, oder? Deshalb habe ich bei meiner heutigen Werkelei für die Verzierung einer solchen Eierschachtel entschieden.

Ich mag es ja generell eher schlicht und unaufdringlich, deshalb habe ich die doch sehr auffällige Blüte auf der Schachtel kaum durch etwas anderes ergänzt.


Erstellt habe ich diese rote Schönheit mit der Bigz L Form "Bouquet" für die BigShot. Ich habe lange überlegt ob ich die wirklich haben muss, da ich bis jetzt nicht wirklich mit 3D Blumen gearbeitet habe. Seit ich sie nun habe, bin ich ganz begeistert von den tollen Möglichkeiten, die man damit hat. Ganz schnell zaubert man die verschiedensten Blüten in ganz unterschiedlichen Größen für Verzierungen oder als Heimdekoration - toll!

Was ich nun dieses Mal als "Oldie" gewählt habe ist nicht viel, da die Blume eben das Hauptaugenmerk sein sollte. Die schlichte Banderole habe ich aus dem Designerpapier im Block "Frisch und Farbenfroh" und einem Rest weißen Satinband zusammengesetzt. Was sagt ihr? Eine schnelle aber dennoch nette Verpackung mit "Oho! Effekt", oder nicht? Mal sehen, wer sie bekommt...


Morgen habe ich nun erstmal 8 Mädels zum gemeinsamen Werkeln bei mir zu Gast. Mit der Hälfte der Truppe habe ich schon häufig gearbeitet, die anderen Damen haben das erste Mal das Vergnügen mit mir. Ich bin schon ganz gespannt.
Es kann also morgen wieder passieren, dass mein Beitrag erst sehr spät online geht, da ich nicht weiß, wieviel Zeit mir meine Miss 5 und Mister One am Nachmittag zum Basteln lassen. Wenn's nicht klappt, gibt's eben eine Nachtschicht...

Bis morgen also,

Meine verwendeten Produkte (sofern noch erhältlich):
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Vielen Dank für deine Nachricht!