Mittwoch, 25. März 2015

Art Challenge #04 ⭐ Frühjahrsputz - alter Kram und frischer Wind

Da ich gestern ja meinen Workshop zu Hause hatte, bin ich spät abends nicht mehr dazu gekommen, meinen vierten Beitrag für die Art-Challenge zu posten (mal abgesehen davon, dass die Technik mal wieder nicht so wollte wie ich). Dank Ferien müsst ihr jetzt aber nicht wieder bis zum späten Abend warten, bis er online geht.

Für das entstandene Set aus Karte und Lesezeichen habe ich heute mein Aquarellpapier aus dem Dornröschen-Schlaf geholt.
Mithilfe der Aqua Painter habe ich einen zarten Hintergrund in Kirschblüte gestaltet und auch dieses Mal ging es wieder nicht ohne meine heißgeliebten Schmetterlinge.



Neben den Thinlits habe ich außerdem das wundervolle Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem aktuellen Früjahr-/Sommerkatalog verwendet, das unheimlich vielseitig ist, wie ich finde. Neben den obligatorischen Schmettis findet man hier Wortstempel für Geburtstagsgrüße oder eine kleine Umarmung und ein schönes Zitat über das Glück sowie eine Blume, die auch koloriert werden kann und außerdem ein paar Motivstempel, mit denen sich schöne Hintergründe gestalten lassen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138355&dbwsdemoid=5009599



Die Gestaltung der Karte ist dieses Mal ein komplettes CASE (Copy and share everything), leider habe ich die Quelle nicht wiederfinden können, weil ich mir dummerweise das Bild aber den Link nicht gespeichert habe. Wenn jemand von euch weiß, woher das Original stammt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich das noch verlinken kann!

Einen schönen Tag wünscht euch
Meine verwendeten Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!