Donnerstag, 5. März 2015

Freude gegen Krankheit - ganz liebe "Überraschungs-Genesungspost"

Am Dienstag hatte ich was ganz besonders Schönes in der Post. Seit letztem Samstag sind wir hier echt gebeutelt in der Familie... Meine kleine Miss Five hat am Samstag mit einem ordentlichen Magen-Darm Infekt begonnen und am Montag Abend lagen dann nacheinander ich, mein kleiner Mister One und der Lieblingsmann alle flach - familiärer Knockout sozusagen!

Man fühlt sich ja wirklich doppelt doof, wenn man selbst nicht so recht auf dem Posten ist und dann die Kinder auch nicht sooo versorgen kann wie man es gerne würde.

Umso schöner war es da, als ich sofort am Dienstag einen besonders schönen Genesungsgruß in meinem Postkasten fand. Eine liebe Kundin von mir hatte sich extra an den Tisch gesetzt und gemeinsam mit der "Rasselbande" diese liebe Karte gezaubert:


Ist die nicht einfach traumhaft??? Liebe Heike, ich habe mich riesig gefreut und selbst bei meinem Mann, der sonst nicht mal sonderlich genau auf meine eigenen Werke schaut, habe ich eindeutig ein Lächeln im Gesicht gesehen! Bei mir hat's auch rasch geholfen und dass der Kleinste jetzt noch nicht fit ist, liegt wahrscheinlich nur daran, dass er nicht lesen kann...

Ich hoffe euch meinen lieben Lesern geht's gesundheitlich gut, ansonsten wünsche ich euch eine rasche Genesung und bei Bedarf einen lieben Menschen, der euch auch so nett bedenkt - mit lieben Karten, Hühnersuppe, hilfreichen Fahrten, aufmunternden Worten oder einfach ein paar guten Gedanken.
Ich hatte diese Woche glücklicherweise eine Menge solcher Menschen um mich.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!