Freitag, 13. März 2015

Frühlings Täfelchen freuen sich schon auf die Gäste

Die Erfahrungen der letzten Wochen haben mir gezeigt, dass man häufiger als einem lieb ist "aus dem Verkehr gezogen" werden kann und damit dann auch jegliche Planung über Bord geht. Für meinen nächsten Workshop bin ich deshalb schon fleißig am Vorbereiten.

Die heutige Auszeit habe ich genutzt, um ein paar leckere (Feodora) Schokotäfelchen zu verpacken.


Die Maße für diese Ziehverpackung waren schnell herausgetüftelt. Gearbeitet habe ich dann mit den Farben Ozeanblau, Kürbisgelb und Safrangelb - also richtig schön frühlingsfrisch. Sowohl der Schmetterling als auch die Blumen sind aus dem Stempelset "Nature's Perfection", das noch bis zum 31. März im Rahmen der SAB bei einer Bestellung ab 60,-€ als Gratisprodukt ausgewählt werden kann. Den "Eleganten Schmetterling" gibt es bis kommenden Dienstag noch im aktuellen Wochenangebot mit 25% Rabatt!

Der Wortstempel ist aus den "Famosen Fähnchen", zu denen es auch die passenden Framelits gibt. Diese Set benutze ich ziemlich regelmäßig für irgendwelche Projekt. Ohne ein bisschen Blingbling ging es mal wieder nicht, obwohl ich mich dieses Mal wirklich zusammengerissen habe und nur ein kleines Steinchen auf dem Schmetterling platziert habe!


Die Anleitung für diese wirklich ganz einfach zu bauende Ziehverpackung könnt ihr auf Anfrage gerne erhalten. Ich werde mir jetzt noch ein bis zwei (oder drei, oder vier...) dieser Täfelchen selbst gönnen - es sind ja noch genug in der Packung und ich muss schließlich nicht alle aufhübschen!

Alles Liebe,

Diese Produkte habe ich benutzt:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Da bekommt man glatt Lust zum Nachbasteln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und macht richtig Lust auf den Frühling, und natürlich Schokolade ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht!