Sonntag, 1. März 2015

Männerkarte "Moustache"

Heute habe ich eine ganz schnelle und einfache Karte für einen Männergeburtstag.

Ich mag es, wenn man mit wenigen Mitteln eine Karte zaubert, die dem Betrachter trotzdem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Mit Karten für Männer tue ich mich - wie viele andere wohl auch - meistens eher schwer, aber mit dieser bin ich trotz ihres wirklich minimalistischen Charakters total glücklich.



Die Framelits-Form "Schnurrbart" gehörte bei Erscheinen des Jahreskataloges nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich sie habe. Auch die Elementstanze "Schleife" ist einer meiner absoluten Lieblinge. Der Stempel ist aus dem tollen Set "Wir feiern", zu dem es ebenfalls passende Framlits gibt - allerdings ist es nur noch bis Ende dieses Monats erhältlich, da es ein Artikel aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar zu dieser Karte à la "schlicht und ergreifend" schreibt.

Liebe Grüße,







Meine verwendeten Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!