Sonntag, 8. März 2015

Neuer Workshop Termin und Sammelbestellung

Stampin' Up! kennenlernen

Am 17. März 2015 hast du die Möglichkeit, die kreative Vielfalt von Stampin' Up! mit all seinen Möglichkeiten bei mir zu Hause kennenzulernen.

Egal, ob du schon Erfahrungen im Umgang mit Stempeln und Papier hast oder noch ein "Frischling" auf dem Gebiet bist - an diesem Abend erfährst du, was Stampin' Up! so anders und besonders begeisternd macht.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne telefonisch oder per Email bei mir. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt, also rasch angemeldet zum gemeinsamen Spaß haben... Ich freue mich auf dich!


Nächste Sammelbestellung am 20. März 2015

Ich werde die nächste Sammelbestellung am Freitag, den 20. März 2015 abschicken. Wenn du also etwas bestellen und evtl. Porto sparen möchtest, dann schick mir bis 22 Uhr deine Bestellliste per Mail oder ruf mich bis 19 Uhr an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!