Sonntag, 1. März 2015

Über den Tellerrand geschaut: handliches Prägegerät

Ich bin den Produkten von Stampin' Up! ja gnadenlos mit Haut und Haaren verfallen, aber das ein oder andere "Dingelchen" von anderen Anbietern lässt mich dann doch auch mal schwach werden...

Um genau so eines bin ich schon eine Ewigkeit drumherum geschlichen und das ist der kleine Labelmaker (ein Prägegerät) von HEMA.



Die Varianten der Firma DYMO sind sicher den meisten unter euch ein Begriff, aber bei diesem mini-kleinen Gerät haben mich einfach zwei Dinge von Anfang an begeistert:

Erstens ist der so dermaßen klein, dass er sogar locker in die Hosentasche meiner engeren Jeans passen würde und
zweitens ist die Form der Schrift nicht so typisch "Prägegerät" sondern etwas abgerundet.

Okay, der erste Grund mag seltsam erscheinen, denn warum sollte ich so ein Teil mit mir in der Tasche rumtragen? Aber es nimmt halt auch in meiner Werkzeugbox nicht viel Platz weg - und seien wie ehrlich: wer hat davon schon genug bei dem ganzen Kram, den man so an Material zusammensammelt?

Die süßen Sonderzeichen und die Möglichkeit zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln waren ein weiteres Plus für mich.
Außerdem habe ich gleich ein Paket Tape dazu bestellt, in dem auch Gold und Silber vorhanden waren.

Ich freue mich schon auf seinen ersten Einsatz auf einer meiner nächsten Karten.
Habt ihr auch so kleine "Geheimwünsche" an Schnickschnack oder Tüdelüt? Verratet es mir doch in den Kommentaren!

Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!