Mittwoch, 8. April 2015

"Schnäppchen im Doppelpack" oder "Weihnachten und Ostern fast an einem Tag"

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Weihnachten im April? Könnte man denken, wenn man sich die heutigen Aktionen von Stampin' Up! anschaut. Zum einen weil es den einen oder anderen Schnapper aus der Wintersaison gibt und zum anderen, weil für uns Bastelverrückte solche Angebote ja nun wirklich immer ein Geschenk sind... Damit fallen Ostern und Weihnachten tatsächlich fast auf einen Tag!

Ab heute gibt es wieder tolle Neuzugänge in der Ausverkaufs-Ecke. Viele Lieblinge aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog könnt ihr dort jetzt zu einem absoluten Schnäppchenpreis ergattern, aber ihr solltet schnell sein, denn es läuft wie immer nach dem Motto "Nur so lange der Vorrat reicht!".

Auch in den Wochenangeboten ist heute besonders viel los. Im Gegensatz zu den sonst üblichen sieben Produkten könnt ihr dort die doppelte Menge an tollen Produkten mit einem ordentlichen Rabatt finden und es ist wirklich von Stanzen über Framelits, Papier und Knöpfen und anderen Kleinigkeiten alles dabei. Die Magnetplatte für die BigShot ist ebenfalls im Angebot.

Denkt auch daran, dass uns die In Colors 2013-2015 mit Erscheinen des neuen Kataloges verlassen werden. Stockt euren Vorrat also früh genug auf und deckt euch nochmal mit allem ein, was ihr braucht.

Stöbert einfach in beiden Rubriken und schickt mir dann gerne eure Bestellung per Mail oder ruft mich an. Heute um 14 Uhr werde ich eine Blitzbestellung machen, damit die Chance möglichst groß ist, die gewünschten Artikel aus dem Clearance-Rack auch noch zu erhalten. Also sucht euch schonmal Papier und Bleistift zum Notieren heraus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!