Sonntag, 31. Januar 2016

Glückwunsch in raffinierter Diamantbox

Beim Stöbern nach neuen Inspirationen bin ich dieses Mal bei Tanja Kolar gelandet und habe dort diese tolle Diamant Box entdeckt.
Sofort Feuer und Flamme hatte ich gleich die Idee für eine eigene Umsetzung und herausgekommen ist eine fröhlich-frische Verpackung die prima als Geburtstagsmitbringsel geeignet ist.

Ich habe das Produktpaket "Luftballons" sowie das Designerpapier "Bunte Party" verwendet, da ich diese Kombination einfach toll für einen fröhlichen Anlass finde.


Auf dem zweiten Bild kann man die raffinierte Form noch besser erkennen. Dennoch ist diese Verpackung wirklich ganz einfach zu basteln. 

  

Bei Tanja findet ihr auch ein Anleitungsvideo oder ihr schickt mir einfach eine Nachricht und ich lasse euch meine selbsterstellte schriftliche Anleitung zukommen.

Alles Liebe
Meine verwendeten Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. judithfaehse@yahoo.de3. Februar 2016 um 14:37

    Hallo Sandra, ich hätte gerne die schriftliche Anleitung für die Diamantenbox. Die sieht ganz toll aus.
    Danke Dir.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, liebe Judith! Schön, dass dir die Box gefällt, ich liebe sie auch.
      Du hast eine Mail von mir...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    Deine Diamantbox ist super schön geworden. Freue mich, daß Dir diese Box gefällt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... Ich bin auch ganz begeistert und hätten gerne bitte die Anleitung!

    Liebe Grüße! Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht!