Freitag, 5. Februar 2016

...und was ist mit Tee?

Im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog sind wieder eine Menge total toller Sachen drin, bei denen ich mich am Anfang gar nicht entscheiden konnte, was ich denn nun gerne zuerst ausprobieren würde.

Eines der Stempelsets, das (warum auch immer!?) erst bei meiner zweiten Bestellung dabei war, ist das Set "Vollkommene Momente" von Seite 35, zu dem es auch die passenden Framelits "Teestunde" gibt. (Natürlich ist diese Kombination auch wieder als Sparpaket zu erhalten...)

Außerdem ist das dazugehörige Designerpapier "Noch ein Tässchen" so frisch, dass man davon schon beim Basteln gute Laune bekommt, findet ihr nicht?!



Auf der Suche nach Ideen für ein paar hübsche Projekte mit diesen Schönheiten bin ich bei 2 Kolleginnen fündig geworden und habe mich für einen kleinen Teebeutelspender von Isabella und eine Box ohne Kleben von Sam entschieden.

Herausgekommen ist ein kleines Tee Geschenkset, das beim Empfänger hoffentlich gleich Lust macht, das Teewasser zum Kochen zu bringen. Der Teebeutelspender bietet Platz für 3 Beutel und in der länglichen Box haben 1-2 kleine Schokoladenriegel Platz, die dann zum Tässchen genossen werden können.



Was haltet ihr von diesem Pärchen? Die Mädels auf meiner Katalogparty waren jedenfalls ganz begeistert und haben eifrig daran gewerkelt...
Die Blumen auf der Tasse sind übrigens aus dem Sale-S-Bration Set "Blumen für dich", und der Spruchstempel stammt aus dem Set "Hoch hinaus", die ihr je beide bei einer Bestellung über 60,-€ GRATIS erhalten könnt!

Hier nochmal eine ganz zarte Variante des Spenders:



Für beide Verpackungen habe ich wieder eine eigene Anleitung (mit leicht veränderten Maßen zu den Originalen) verfasst, die ihr bei Bedarf gerne von mir erhalten könnt. Schreibt mir einfach eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Alles Liebe
Meine verwendeten Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. hallo eine schöne kombi.kann ich eine anleitung bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ille,

      Freut mich, dass sie dir gefällt! Gerne lasse ich dir die Anleitung zukommen. Schreib mir einfach deine Mailadresse (hier oder - wenn es dir lieber ist - direkt an kontakt(at)sandrastempelt.de)

      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hey dein Set gefällt mir super! Ich würde mich über eine Anleitung freuen! Das Sparset steht nämlich schon auf meiner Liste. :D Meine Email: nina.otersen@gmx.de Liebe Grüße und DAnke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Interpretation meines kleinen Teebüchleins ist super hübsch geworden! :) Die Idee, den Tee mit einer passenden Süßigkeitenverpackung zu verschenken, ist suuper! Bin ganz begeister ;) Da hat sich die/der Beschenkte sicher rießig gefreut.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken
    Isabella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht!