Sonntag, 1. März 2015

Mach was draus - Die Februar Edition

Mach was draus!

Auch für den Februar habe ich wieder ein kleines Materialpaket erhalten. Dieses Mal kam es von Heike und enthielt neben dem Farbkarton und einem Stück Satinband außerdem ein Stück des besonderen Designerpapiers "Zauberhaft", das es momentan als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration von Stampin' Up! gibt.

Bis jetzt war ich noch nichtdazu gekommen, mein im Regal stehendes Papier zu benutzen - nun musste ich ran und es endlich ausprobieren. Und was soll ich euch sagen - es ist sooooo einfach damit einen wirklich zauberhaften Hingucker zu gestalten! Der Embossingeffekt wirkt so fein und elegant...
Der Stempel ist aus dem Set "Wimpeleien".

Ich glaube ich war selten schneller damit eine Karte von der Idee bis zur endgültigen Ausführung fertig vor mir liegen zu haben. Keine 10 Minuten hat's gedauert!

Mal sehen, was ihr und die anderen Teilnehmer so von meinem fertigen Werk halten...


Meine verwendeten Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht!